Seminare
Praxisgemeinschaft für Naturheilkunde
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist!  
zurück zu Seminaren
Anmeldung & Information Carsten Fechtel HumanEnergEthiker Reiki-Meister & -Lehrer Deeksha-Geber 0171 / 8362747 zum Kalender
Erhöhe deine Lebensenergie nach Deepack Chopra!
Hallo lieber Teilnehmer. Im März dieses Jahres habe ich an einem Online-Meditations-Kurs von Deepak Chopra, einem der bedeutendsten indischen Lehrer für Spiritualität und Meditation, teilgenommen. Das war der fünfte seiner Art und der vielversprechende Titel lautete diesmal "Erhöhe deine Lebensenergie". Die 21 Lektionen haben mir nachweislich sehr gut getan. Das war mit Abstand der wirksamste seiner Kurse. Und so habe ich mich entschlossen, das gesamte Material käuflich zu erwerben, um die Inhalte an Euch weiterzugeben. Das Konzept, bzw. meine Adaption davon, sieht also wie folgt aus: An sieben Abenden   wollen wir jeweils drei ca. 20-minütige Meditationen halten. Die werden von mir angeleitet, kommen also nicht von CD. Die Oberthemen sind "Finde deinen Flow", "Aktiviere deine Chakren" und "Bringe deine Energie zum Ausdruck". Zwischendurch gibt es immer eine kurze Pause. Jede Einheit besteht aus einem lehrreichen, einleitenden Text und einem zweiten Part, indem still im Gedanken ein spezielles Mantra rezitiert wird. Die "heiligen Silben" sind uralt, in den Veden (Heilige Schrift des Hinduismus und Buddhismus) überliefert und entfalten ihre spirituelle Kraft über deren Schwingung. Dieses Mantra ist immer anders, denn jeder Abend ist einem bestimmten Chakra zugeordnet, behandelt mit seinen drei Meditationen also eine ausgewählte Thematik. Zu dieser Meditationsreihe habe ich zusätzlich ein ca. 40-seitiges Skript erstellt, welches ergänzende Erklärungen zu jeder Einheit enthält, und jeweils ein sehr treffendes Zitat, den zentralen Gedanken und das zugehörige Sanskrit Mantra. Du kannst also nachher die Meditation auch selbstständig wiederholen und so deren transformierende Wirkung noch vertiefen. Außerdem gibt es zu jeder Einheit drei (also insgesamt 63) Fragen, die es dir ermöglichen, in Form eines begleitenden Tagebuchs dem Thema auch gedanklich auf den Grund zu gehen. Du bist herzlich eingeladen, licht- und liebevolle Erfahrungen, die dich sicher auf deinem Weg voranbringen werden, mit dieser einzigartigen Kombination an Übungen und Input zu sammeln.
Kursinhalt: 1. Sicherheit (Wurzel-Chakra) 2. Glück (Sakral-Chakra)  3. Stärke (Nabel-Chakra)  4. Liebe (Herz-Chakra)  5. Ausdruckskraft (Hals-Chakra)  6. Weisheit (Stirn-Chakra)  7. Bewusstsein (Kronen-Chakra)  Beitrag je Veranstaltung:  EUR 15,00 Du kannst natürlich auch nur einzelne Abende, die dich besonders interessieren, auswählen. .
Wenn du alle sieben Teile im Block buchst, erhältst du einen Preisnachlass von 15%. Das heißt komplett EUR 89,00 zahlbar am ersten Termin.
Carsten Fechtel
Seminare Behandlungen Kontakt Die Praxis Termine Startseite Über uns